Anerkannte Mitarbeiter sind bessere Mitarbeiter

Warum Wertschätzung, Respekt und Lob so wichtig sind

Miriam Franke zeigt in ihrem Artikel in arbeitsABC auf, dass sich mehr als die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer über zu wenig Anerkennung vom direkten Vorgesetzten beklagen.

Wertschätzung, Respekt, Lob – diese Faktoren scheinen in der westlichen Geschäftswelt zu kurz zu kommen. Die Folgen sind nicht nur für die Gesundheit und Leistung der Betroffenen dramatisch, sondern schlussendlich für das gesamte Unternehmen. Es wird deshalb Zeit, dass Führungskräfte ihre Gewohnheiten infrage stellen und sich wieder mehr im Soft Skill „Anerkennung" üben", so Miriam Franke.

Erfahren Sie mehr darüber, warum das Thema Anerkennung so wichtig ist und was Führungskräfte dafür tun können unter https://arbeits-abc.de/wertschaetzung-anerkannte-mitarbeiter-sind-bessere-mitarbeiter/?xing_share=news


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