Kontakt

M.U.T. zur eigenen Power!

So bringen Sie sich im Spannungsfeld von Anforderungen, Ansprüchen und Erwartungen erfolgreich in Balance.

"Als Petra Basler uns "mit Kopf, Herz, Bauch und den Füssen" dazu brachte, darüber nachzudenken, was uns derzeit bewegt, wurde es ganz still im Raum und alle hatten gleich Bilder im Kopf, über die es nachzugrübeln gab.

Allen wurde klar, wie wichtig es ist, bei allen Anforderungen, die das Berufsleben, Familie, Freunde und die eigenen Ansprüche an uns stellen, unsere eigenen Bedürfnisse nicht aus dem Auge zu verlieren und die Quellen, aus denen wir neue Kraft schöpfen können, auch anzuzapfen.

Dabei müssen es nicht immer die großen Sachen sein, auch die kleinen Dinge und Schritte können schon dazu beitragen, dass wir uns besser fühlen und mit neuem Schwung den Alltag angehen können."

(Unternehmerinnen Krefeld, 09.09.2015)


zurück zur News-Übersicht