Kontakt

M.U.T.: Die Wachstumsstrategie für wahren Erfolg!

Wie Max, das kleine Samenkorn, die Business and Professional Women in Aachen überzeugte

Zahlreiche Mitgliedsfrauen sowie interessierte Gäste waren der Einladung des neu gewählten Vorstands der Business and Professional Women, Aachen gefolgt, um zu erfahren, wie es jeder schaffen kann, seine persönliche Erfolgsfähigkeit zu stärken und mit Freude und Leichtigkeit Bestleistungen zu erbringen.

Petra Basler, seit 15 Jahren als Business Coach am Markt und Max, das kleine Samenkorn, zeigten auf unterhaltsame und überzeugende Weise, wie die Natur mit ihren weisen Wachstumsprinzipien uns Menschen den Weg zeigt, wie jeder das Beste aus sich heraus holen und wahrhaft erfolgreich sein kann. In kleinen Reflexions-Übungen hatten die Teilnehmerinnen unmittelbar die Möglichkeit, die Inhalte auf ihr eigenes Leben zu übertragen. 

"Es hat sich wirklich gelohnt, heute Abend hierher zu kommen", so das einhellige Fazit der Business Frauen, die sich mit Chantal Bussmann, 2. Vorsitzende des BPW Aachen, schon jetzt auf weitere Club Abende freuten. Chantal Bussmann bedankte sich für den gelungenen und kurzweiligen Vortrag mit einer süßen Spezialität, die "sicherlich auch als Dünger für die persönliche Verfassung dienen könne", wie sie mit einem Augenzwinkern deutlich machte.


zurück zur News-Übersicht