Kontakt

Referenzen

Traumstelle gefunden

Für ein Bewerbungstraining als Führungskraft habe ich gezielt nach einer Coaching-Adresse gesucht und die Internetseite von Frau Basler gefunden, die mich sofort angesprochen hat. Schon beim Erstgespräch habe ich gemerkt, dass die Chemie zwischen Frau Basler und mir stimmte.

Vor Beginn des Coachings hat Frau Basler den Rahmen der gemeinsamen Arbeit sehr gezielt erfragt und abgesteckt, so dass mir selber klar wurde, welche Ziele ich genau anstrebe. Die Vorgehensweise von Frau Basler während des Coachings habe ich als sehr professionell empfunden und wurde durch ihre persönliche und sympathische Art noch unterstützt.

Mein Bewerbungstraining war schließlich durch wenige Sitzungen so erfolgreich, dass ich meine "Traumstelle" bekommen habe.


zurück zur Referenzen-Übersicht