Kontakt

Referenzen

Ziele und Strategien für mein berufliches Fortkommen entwickelt

Ich habe Frau Basler anlässlich einer konkreten, beruflichen Herausforderung kontaktiert. Sie hat mir geholfen, diese für mich außerordentlich schwierige Situation nicht nur gut zu bewältigen, sondern auch als großen Erfolg zu erleben. Darüber hinaus hat sie mich dabei unterstützt, Ziele und Strategien für mein berufliches Fortkommen zu entwickeln.

Das Besondere an dem Coaching bei Frau Basler war nicht nur die angenehme Atmosphäre, das kompetente und zielorientierte Vorgehen, sondern vor allem die Tatsache, dass sie mich dabei unterstützt hat, meinen eigenen Weg zu finden und auch mit einem guten Gefühl und selbstbewusst zu gehen. Das ist ihr vor allem dadurch gelungen, dass sie mich dazu ermuntert hat, eingefahrene Denkweisen und Perspektiven zu verlassen. Dabei ist sie zwar notwendigerweise fordernd, aber stets mit äußerster Sensibilität und Einfühlsamkeit vorgegangen. Heute bin ich der Überzeugung, dass für mich ein Coaching schon zu einem viel früheren Zeitpunkt sinnvoll gewesen wäre.


zurück zur Referenzen-Übersicht