Kontakt

Referenzen

Viel über mich selbst gelernt

Sich selbst genau zu kennen, ist eine wichtige Voraussetzung für ein inneres Gleichgewicht. Und nur mit einem solchen Gleichgewicht kann man Stürme gelassen überstehen, die einem im Job aber auch im Privatleben begegnen. Sich selbst genau zu kennen, lässt einen erst die eigenen, verborgenen Potenziale entdecken.

Sich auf diese Weise selbst genau kennen zu lernen, ist harte Arbeit und erfordert Unterstützung von Außen. Hier hilft die Beratung von Petra Basler. Durch Fragetechniken, Übungen und Hilfen zur Selbsterkenntnis, mit viel Wärme, mit viel Objektivität und mit viel Engagement. Dafür möchte ich ihr danken, denn Dank ihrer Hilfe habe ich viel über mich selbst gelernt und fühle mich heute stärker als zuvor.


zurück zur Referenzen-Übersicht