Kontakt

Referenzen

Meine Berufung durch Coaching mit Frau Basler gefunden

Ich traf Frau Basler zum ersten Mal bei WoMen Power auf der Hannover Messe. Dort nahm ich die Geschichte der MUT-Pflanze mit. Das motivierte mich, meinen eigenen Weg gehen zu wollen.

Aus einer Unzufriedenheit mit mir selbst und meiner Umwelt heraus, nahm ich Frau Basler als Coach mit auf die Reise, etwas verändern zu wollen. Frau Basler war und ist mir eine kompetente Gesprächspartnerin, die schnell meine komplexe Situation erfasste und mit mir Schritt für Schritt in eine neue Weite hinein ging. Ich bekam von ihr immer den richtigen Impuls auf unterschiedlichem Wege, um weiter voran zu kommen.

Nun probiere ich mich in einer neuen Rolle, die mir sehr gefällt. Aus meinen anfänglichen persönlichen Blockaden hat mich Frau Basler mit sehr viel Feingefühl und Diskretion geführt. Sie begleitete mich mit ihrem Überblick in meine neue Richtung und ich konnte neue Ziele und Aufgaben für mich finden. Herzlichen Dank!

Bei zukünftigen Engstellen werde ich Frau Basler, als Lotse, gern wieder mit ins Boot nehmen.


zurück zur Referenzen-Übersicht