Kontakt

Referenzen

Neue, unkonventionelle Wege aufgezeigt

Ich ließ mich von Frau Basler hinsichtlich meiner beruflichen Situation beraten. Anfangs hat sie mir dabei ein wohltuendes Feedback gegeben, das mir zeigte, dass sie meine nicht ganz einfache Situation begriffen hatte.

Im Coaching schaffte sie eine sehr angenehme Arbeitssituation und ging dabei auch auf Tagesbefindlichkeiten ein. Sie zeigte mir neue, unkonventionelle Wege auf, die auf mich abgestimmt waren. Dabei machte sie mir unter anderem meine Blockaden klar und ließ mich neue Ansätze finden.

Hilfreich für mich war, dass sie auch zwischen den Terminen für mich per E-Mail und Telefon ansprechbar war. Das Coaching war für mich eine Arbeit, die ich nicht "an der Haustüre abgeben habe", sondern die auch zwischen und nach den Terminen nachwirkte und sich weiterentwickelt hat.

Auch nach dem Coaching gibt es jetzt oft Situationen in denen ich an die Arbeit mit Frau Basler denke und mir bewusst mache, was ich mit ihr erarbeitet habe.


zurück zur Referenzen-Übersicht