Referenzen

Effiziente Unterstützung in beruflicher Umorientierungsphase

Frau Basler hat mich in einer beruflichen Umorientierungsphase unterstützt, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Durch ihr sehr effizientes und ergebnisorientiertes Vorgehen im Coaching sind wir sehr schnell auf den Kern der Thematik gestoßen. Sie konnte mir wertvolle Impulse für meine Strategie und Orientierung geben, wobei das schriftliche Festhalten der Ergebnisse und Reflektieren der jeweiligen Sitzungen für mich sehr hilfreich war, vor allem für meine eigene Nachbearbeitung.

Durch ihre einfühlsame Art und sehr konkrete Fragetechnik haben wir immer den roten Faden im Gespräch im Auge halten können, so dass ein kontinuierlicher Fortschritt gegeben war. Ich kann Frau Basler nur wärmstens empfehlen, da sie Menschen in einer Such- und Findungsphase sehr wertvolle Hilfe und Unterstützung geben kann.

Ich freue mich, dass wir Kontakt halten werden.


zurück zur Referenzen-Übersicht