Referenzen

Praktische Hilfen für den beruflichen Alltag

Die Zusammenarbeit mit Frau Basler hat mir auf meinem beruflichen Wege bereits vor einiger Zeit ganz konkret für die Bewältigung einer schwierigen Verhandlungssituation weitergeholfen.

Aus diesem Grunde habe ich mich im Sommer diesen Jahres wieder dafür entscheiden, mich von Frau Basler coachen zu lassen und auch diesmal bestätigt gefunden, dass Frau Basler sehr kompetent, zielorientiert und dabei einfühlsam auf meine Problematik einging. In Zusammenarbeit und unter ihrer fordernden - aber nicht überfordernden - Anleitung konnte mich beruflich und persönlich ein Stück weiterentwickeln und praktische Hilfen für den beruflichen Alltag gewinnen. Ich plane fest ein, zum Ende des Jahres wieder mit Frau Basler zusammenzuarbeiten.


zurück zur Referenzen-Übersicht